Diskussionsabend Jungschiedsrichter

Diskussionsabend Jungschiedsrichter vom 8. März 2018

Der erste Teil des Abends begann mit einem Besuch in der Turnhalle „Altenberg“ um 18.00 Uhr. Dort hatten die Neulinge Gelegenheit an einem Einlauftraining und Fussballspiel teilzunehmen. Schiedsrichter jeglichen Alters treffen sich jeweils am Donnerstag-Abend zum Sport und Austausch.

Im zweiten Teil stand ein Referat von Stefan Horisberger, SR in der Challenge League, Berner Oberländer Schiedsrichter im Zentrum. Mit seinen interessanten Ausführungen berichtete er über die anstrengenden und lehrreichen Zeiten. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet.

Der Anlass fand übrigens bei Leo Stolz (Leo’s Stadtbeck) an der Genfergasse 8 in Bern statt. Vielen Dank an Leo Stolz für die zur Verfügung gestellten Lokalitäten sowie deine köstlichen Backwaren. Herzlichen Dank auch dem MFV / Marco Bianchi, welcher uns auch für dieses Jahr wiederum einen finanziellen Zustupf für diesen Anlass zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert