Trainings für Schiedsrichter

Wir trainieren jeden Donnerstag von 18.15 bis 20.00 Uhr in der Altenberg Turnhalle in Bern. Hauptsächlich spielen wir im Winter in der Halle Fussball nach bestimmten Regeln, so dass alle profitieren können. Im Sommer spielen wir draussen Fussball.

Bei uns ist jeder willkommen, ob Jungschiedsrichter oder Senior. Unser Training gestalten wir flexibel. Einlaufen mit Streching, Cirquit Parcour, Spiele usw.

Jungschiedsrichter können von der Erfahrung  der älteren Schiedsrichter profitieren. Die älteren können etwas für ihre Fitness tun. Es würde mich freuen einige neue Schiedsrichter begrüssen zu können. Nach dem Training treffen wir uns im Restaurant Bahnhof Weissenbühl zum Mineralwasser oder Bier, je nach Lust und Laune.

Bist Du neugierig? Also bis bald in der Altenberghalle.

Trainingsleiter Hansjürg Blaser