Das Team MSV

Das Fussballteam des MSV bestreitet jedes Jahr einige Freundschaftsspiele gegen die Verbände von anderen Regionen und setzt dabei den Spass-Faktor in den Vordergrund. Zuletzt durften wir uns im Januar 2018 (Link Anlass?) auf dem Sportplatz Wyler mit den Schiedsrichtern aus Freiburg messen. Unser uneingespieltes Team zeigte eine solide erste Halbzeit, in der wir 3 Tore erzielen und den Kasten dicht halten konnten. In der zweiten Halbzeit mangelte es dann am Zusammenspiel, sowie an der Energie.

So vergaben wir eine 3:0 Führung und verloren das Spiel mit 3:4. Trotz der Niederlage war es für alle ein schöner Fussballmorgen, den wir mit einem feinen Teller Spaghetti im Clubhaus des FC Wyler ausklingen liessen.

Wer selbst Teil des Teams werden oder gegen uns antreten will, meldet sich bitte bei Sven Streit unter: 076 747 03 37.