Auffahrtsanlass 2017

Auffahrtsanlass vom 25. Mai 2017

Wir haben uns 10.15 Uhr, am Auffahrtsmorgen zu einer Wanderung in der Umgebung von Kirchlindach getroffen. Geführt wurden wir von einem „einheimischen Kenner“ unserem Schiedsrichterkollegen Erich Bieri. Nach ca. zwei Stunden erreichten wir das Clubhaus vom SC Münchenbuchsee, wo wir mit gut gekühlten Getränken und einem tollen Essen verwöhnt wurden. Nach den Grilladen sowie feinen Salaten, und noch vor dem Dessert, konnte das legendäre „Zwirbele“ abgehalten werden. Immer wieder ein Höhepunkt an diesem Anlass.

Einmal mehr konnten wir auf perfektes Wetter und viel Sonne zählen. Schade, dass jedes Jahr immer weniger Leute an diesem Anlass teilnehmen (Teilnehmer ca. 25 Personen + 4 Kinder).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.