Galaabend 2017

Gala-Abend vom 25. November 2017

Dieses Jahr fand der Galaabend erstmals im gemütlichen Gemein-schaftsraum Bern Brünnen statt, nahe der Tram-Endstation des Westside Bern. Ein Raum der für mehr als die teilnehmenden Schiris mit ihren Partnern ausgelegt ist. Wir möchten gern mehr Schiris  motivieren an diesem ungezwungenen Anlass dabei zu sein.

Der Vorstand hat hier selbst angepackt. Ein grosser Aufwand der sich gelohnt hat. Denn nebst einem vorgängigen Apéro wurden wir für nur CHF 35 pro Person mit einem vielfältigen und leckeren Buffet verwöhnt. Die traditionellen Lottogänge mit schönen Preisen waren natürlich auch dieses Mal ein Highlight. Zum Schluss folgte ein feines Dessert inkl. Kaffee.

Mit guter Laune verliessen alle Gäste das Westside und freuen sich sicherlich bereits auf eine neue Ausgabe des Gala-Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.